Zaziki

Zaziki

Zaziki eine  einfache und leckere Grillbeilage, die wieder schnell fertig ist und ein Highlight auf jedem Partybuffet sein wird. Mit wenigen  Zutaten ist Zaziki schnell vorbereitet. Der Geschmack ist der Hammer,  nicht nur für Gäste, wir wollen ja selber immer lecker...
scharfer Hackfleisch Bohnen Topf

scharfer Hackfleisch Bohnen Topf

Scharfer Hackfleisch Bohnen Topf Für alle Chili con carne Liebhaber gib es mein Rezept in etwas milderer Variante, aber mit frischer Pfefferschote und natürliche ohne Fertigmischung. Einfach und schnell selbst gemacht und alles aus einem Topf. Bohnen enthalten viel...
Wildschwein Gulasch mit glasierten Möhren

Wildschwein Gulasch mit glasierten Möhren

Wildschwein Gulasch Gulasch vom Wildschwein, mal etwas anderes, als normaler Gulasch. Die Zubereitung macht allerdings keinen Unterschied. Das Fleisch ist dunkler und fester in seiner Struktur und intensiver im Geschmack als Schweinefleisch. Die Schweine sind...
Sauerbraten mit Buttermilch

Sauerbraten mit Buttermilch

Sauerbraten Als Sonntagsbraten  wieder mal ein Klassiker der deutschen Küche.  Dazu gibt es natürlich wieder jede Menge Kombinationsmöglichkeiten, wie mein aktuelles Beispiel zeigen wird. Mit Kartoffelklößen und Selleriesalat, eine zwar sehr deftige, aber leckere...