Dicke Bohnen mit Knoblauch

Dicke Bohnen mit Knoblauch

Dicke Bohnen mit Knoblauch Dicke Bohnen aus weiße Riesenbohnen mit Knoblauch und Tomatenmark verfeinert, ist eine meiner Lieblings-Grillbeilagen. Das geht super schnell und ist super lecker, vorausgesetzt, Du magst Knoblauch. Es dauert keine 10 Minuten, schon sind sie...
Klöpschen

Klöpschen

Klöpschen Klöpschen sind vielseitig kombinierbar und relativ schnell gemacht. Sie schmecken solo genau so gut, wie mit Gemüse und Kartoffeln. Ich nehme reichlich Ghee zum braten und nutze den Bratenfond als Soße. Die Zutate können variieren. Ob Semnelmehl, Haferkleie...
Bruschetta

Bruschetta

Bruschetta Bruschetta ist ein knusbrig gebratenes Brot. In Olivenöl von beiden Seiten knusbrig gebraten, Knoblauch dazu, am besten durch eine Knoblauchpresse gedrückt. Und nun lecker belegen, am besten klassisch mit gehackten frischen Tomaten, Knoblauch und  Zwiebeln....
schnelle Tomatensuppe

schnelle Tomatensuppe

Schnelle Tomatensuppe Wenn es schnell gehen soll, weil der kleine Hunger da ist, oder es ist  gerade keine Zeit, hier die schnelle Variante einer lecker Tomatensuppe. Wenn ich nicht gerade hungrig bin und  Zeit habe, nehme ich natürlich frische Zutaten, d. h. frische...