Spiegelei mit gebratenen Tomaten

Spiegelei mit gebratenen Tomaten

Spiegelei mit gebratenen Tomaten Du hast mal wieder keine Zeit zum kochen, möchtest aber trotzdem schnell was warmes essen? Dann nimm Eier und Tomaten und mach ein lecker  Spiegelei mit gebratenen Tomaten daraus.  Zuerst werden die Tomaten in Scheiben geschnitten und...
Bratkartoffeln mit Spiegelei und süßem Salat

Bratkartoffeln mit Spiegelei und süßem Salat

Bratkartoffeln Spiegelei und süßem Salat Süßer Salat klingt jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig, ist es aber nicht. Es sind aber Kindheitserinnerungen. Ich koche sie heute immer noch oft und gern, weil es einfach lecker ist. Und nicht nur dass, früher gab es noch...
Bauernfrühstück mit Knackwurst und Gewürzgurke

Bauernfrühstück mit Knackwurst und Gewürzgurke

Bauernfrühstück mit Knackwurst und Gewürzgurke Bauernfrühstück, eigentlich ein Resteessen, restliche Kartoffel, Wurst Reste, umhüllt mit Ei und schnell fertig. Und schmeckt nicht nur zm Frühstück, wer es da schon kräftig mag. Wenn man mittags keine Zeit hat, oder...
Tomaten-Käse-Omelette

Tomaten-Käse-Omelette

Tomaten-Käse-Omelette Ich gehöre zu denen, die 3 Mahlzeiten am Tag warm essen könnten.  Wer gekochtes bevorzugt, für den ist das genau das Richtige und es schmeckt zu jeder Tageszeit. Vor allem, es geht schnell. Teile diesen Beitrag, wenn Du...
Dillsoße mit Spiegelei

Dillsoße mit Spiegelei

Dillsoße mit Ei Ich liebe den Duft und den Geschmack von Dill, ob im  Gurkensalat, zum Fisch oder Dillsoße, immer wieder lecker.  Dazu Kartoffeln und Spiegeleier, am liebsten noch in frisch ausgelassenem Speck. Zugegeben, Speck ist nicht unbedingt gesund, aber ab und...