Hühnerfrikassee mit Kapern selber machen

Hühnerfrikassee mit Kapern selber machen

Hühnerfrikassee mit Kapern selber machen Hühnerfrikassee mit Kapern kann man ganz einfach selber machen. Besonders lecker wird es mit frischen Kräutern und Zitronensaft, Kapern verleihen dem Ganzen eine frisch herbe Note. Ein Hühnchen oder Suppenhuhn wird mit...
Kasseler Kotelett mit Bohnengemüse

Kasseler Kotelett mit Bohnengemüse

Kasseler Kotelett mit Bohnengemüse Das Bohnengemüse und die Kotelett werden in Ghee gebraten, dadurch bekommt alles einen leckeren Buttergeschmack. Wer mag, kann die Kartoffel auch kurz in dem Bratenfond vom Kotelett schwenken oder die Kartoffeln damit beträufeln. Das...
Knusperbrot mit Früchten und Mandeln

Knusperbrot mit Früchten und Mandeln

Knusper-Brot mit Mandeln und süßen Früchten Ich bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Sachen, die man selber machen kann und habe auch schon einiges ausprobiert. Manchen ging es leicht bis total daneben. Aber dieses Mal hat es wieder funktioniert. Dabei heraus...
Gemüse-Hackfleisch-Pfanne mit Kartoffel-Stampf

Gemüse-Hackfleisch-Pfanne mit Kartoffel-Stampf

Hackfleischpfanne mit Gemüse und Kartoffelstampf Es ist wieder etwas kühler geworden und schon hat man auch wieder mehr  Appetit und Lust zum Kochen. Mit Hackfleisch kann man schnell eine Menge zaubern. Hier gibt es heute eine Hackfleischpfanne, wo das Gemüse gleich...
Wildschwein Gulasch mit glasierten Möhren

Wildschwein Gulasch mit glasierten Möhren

Wildschwein Gulasch Gulasch vom Wildschwein, mal etwas anderes, als normaler Gulasch. Die Zubereitung macht allerdings keinen Unterschied. Das Fleisch ist dunkler und fester in seiner Struktur und intensiver im Geschmack als Schweinefleisch. Die Schweine sind...