Ein Hovawart auf Reisen

Urlaub mit dem Hovawart

Urlaub mit dem Hovawart

Urlaub mit dem Hovawart.   Zuerst einmal eine kurze Erklärung, was ist eigentlich ein Hovawart.   Die typischen Bemerkungen wenn uns Leute ansprechen ".....der ist aber groß" "was ist da noch mit drin??????" "wir hatten auch mal einen, einen golden Red...

mehr lesen
Ostsee

Ostsee

Ostsee Urlaub im Hotel Und wenn es eigens für den Hund auch noch ein Türschild gibt, weiß man, das die Fellnase willkommen ist.   , Soll nun noch mal einer sagen es ist kompliziert. Es gibt wirklich Hotels, die gehen mit der Zeit mit und akzeptieren und...

mehr lesen

Ich will mit

Diese Seite möchte ich einem ganz speziellem Thema widmen. Urlaub mit dem geliebten Vierbeiner, speziell bei uns, Urlaub mit dem Hovawart.

 

Seit vielen Jahren leben wir gemeinsam mit dieser wundervollen Rasse zusammen, Hovawart. Eine alte deutsche Hunderasse, die das Leben so sehr bereichern kann, die einen natürlich genau so gut in den  Wahnsinn treiben kann, wenn man nicht die nötige Konsequenz in der Erziehung mitbringt. Aber um dieses Thema geht es hier nicht, sondern um den Urlaub. Und zum Glück ist Hovi ja anpassungsfähig. Und das haben wir ausgiebig getestet.

 

Wer Lust hat mehr zu lesen, kommt über den Button direkt auf die Webseite – www.hugomobil.de

Dort gibt es unsere Erfahrungen in kleinen Geschichten  über Urlaub mit dem Hund und Cämpingplätze und Hotels, wo die Fellnasen wilkommen sind.

Einfach auf den Button klicken.

schreib mir

  • wenn Du Fragen hast,
  • wenn Du Anregungen  hast
  • wenn  Du Kritik hast.

sag mir

  • was Dich interessiert
  • was Du ausprobiert hast

ich freu mich drauf

10 + 12 =

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn Du magst