Blogger-Lehrling

Blogger-Lehrling

eigentlich wollte ich dich regelmäßig füttern, liebes Tagebuch,   meinen Frust ablassen, damit ich später noch weiß, wieviel Nerven mich das Ganze gekostet hat. Letztendlich aber auch, wieviel Spaß es macht,  Erfolge zu haben. Kleine Erfolge im großen Dschungel der...
Meine 1. Schritte als Blogger

Meine 1. Schritte als Blogger

Meine 1. Schritte als  Blogger Halloween – wie alles begann – aus meinem Tagebuch Meine  1. Schritte, meine Erfahrungen als Blogger möchte ich einerseits für mich aufschreiben um zu sehen, wie ich das als absoluter Neuling damit  erlebe, Es war Halloween....
Rückblick – mein Weg zum Foodblogger

Rückblick – mein Weg zum Foodblogger

Rückblick – mein Weg zum  Foodblogger Tag Null – wie alles begann. Als absoluter Neuling auf menem Weg zum Foodbloger, dachte ich vor gut einem viertel Jahr im Traum nicht daran, die Vision zu haben, einen Food-Blog ins Leben zu rufen. Und ich habe zu...