Blogger-Lehrling

Blogger-Lehrling

eigentlich wollte ich dich regelmäßig füttern, liebes Tagebuch,   meinen Frust ablassen, damit ich später noch weiß, wieviel Nerven mich das Ganze gekostet hat. Letztendlich aber auch, wieviel Spaß es macht,  Erfolge zu haben. Kleine Erfolge im großen Dschungel der...
Halloween

Halloween

Wir nutzen das verlängerte Wochenende mit dem letzten Feiertag vor Weihnachten, um nochmal mit dem Womi (hugomobil.de) an die Ostsee zu fahren, den Kopf frei zu bekommen und mit dem Foodbloggen anzufangen, dachte ich. Mein Plan ist es,  Anfängern lecker kochen zu...

Rückblick

Vor „Tag Null“ gab es natürlich ne ganze Menge Zeit davor. Und heute ist fast Weihnachten. Als ich damit angefangen habe, dachte ich im Leben nicht  daran ,dass das alles so kompliziert werden würde. Im Oktober war es soweit. Ich hab mich für einen Kurs...

Tag Null

Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet dachte ich vor gut einem viertel Jahr im Traum nicht daran, die Vision zu haben, einen Food-Blog ins Leben zu rufen. Und ich habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich gewusst, auf was ich mich einlasse……. …….und gerade...