Spargel mit Zander und Potatos

Spargel mit Zander und Potatos

Spargel mit Zander und Potatos Spargel mit camellisiertem Zander und Parmesan-Potatos, ein raffiniertes Rezepte, was so gar nicht geplant war. Ich mag die Klassiker wirklich am liebsten, schön mit Pellkartoffel und holländischer Soße, probiere aber immer gern neue...
Rinderrouladen

Rinderrouladen

Rinderrouladen Der Klassiker für den Sonntagsbraten, Rinderrouladen, ob mit selbstgemachten Kartoffelklößen, Rotkohl oder Sellerie-salat, immer wieder lecker. Bring ein bisschen Zeit mit, zu mindestens für die Vor- und Nachbereitung. Den Rest macht der Ofen. Ich nutze...
rohe Klöße selber machen

rohe Klöße selber machen

Rohe Klöße selber machen Wenigstens einmal im Jahr müssen sie selbstgemacht sein – Rohe Klöße – und das ist Weihnachten. Dazu brauch ich eigentlich nur ganz viel Soße und Fleisch. Rotkohl gibt es natürlich auch, ich esse aber lieber einen Kloß mehr statt...