Mini Frikadellen mit Pilzen – Rezept

leckeres aus dem Backofen

300 g Rinderhack, 1 Ei, 1EL Senf, 1 Zwiebel, Pfeffer miteinander mischen und vorsichtig kleine Buletten Formen. Ghee in einer feuerfeste Pfanne geben, Frikadellen darin gleichmäßig verteilen. 1/2 Packung Austernsaitlinge zwischen den Klöpschen verteilen und ein paar Kräutersaitlinge kleingeschnittene darüber geben, zusammen mit den gewürfelten Zwiebel, alles noch einmal mit Pfeffer würzen und für 40 Minuten bei 200 Grad in den vorgeheizten Backofen. Anrichten, mit Himalajasalz würzen und mit Kresse bestreuen.

Guten Appetit

Karla

Teile diesen Beitrag, wenn Du magst
Minifrikadellen mit Pilzen - aus dem Backofen
Mini Frikadellen mit Pilzen - Rezept
Rezept drucken
Portionen
2
Portionen
2
Minifrikadellen mit Pilzen - aus dem Backofen
Mini Frikadellen mit Pilzen - Rezept
Rezept drucken
Portionen
2
Portionen
2
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. 300 g Rinderhack, 1 Ei, 1EL Senf, 1 Zwiebel, Pfeffer miteinander mischen und vorsichtig kleine Buletten Formen. Ghee in einer feuerfeste Pfanne verteilen, Frikadellen darin gleichmäßig verteilen.
    Miniklöpschen aus Rinderhack
  2. 1/2 Packung Austernsaitlinge zwischen den Klöpschen verteilen und ein paar Kräutersaitlinge kleingeschnittene darüber verteilen
    Frikadellen mit Pilzen
  3. zusammen mit den gewürfelten Zwiebel, alles noch einmal mit Pfeffer würzen und für 40 Minuten bei 200 Grad in den vorgeheizten Backofen. Anrichten, mit Himalajasalz würzen und mit Kresse bestreuen.
    Buletten-Pilzpfanne aus dem Backofen