Teile diesen Beitrag, wenn Du magst
Dieses leckere Erdmandel-Eiweiß-Süppchen ist was für Süßschnäbel, trotzdem ohne extra Zuckerzugabe. Die Erdmandel hat eine Eigensüße.

Zwar ist, wer lesen kann klar im Vorteil, das Süppchen sollte eigentlich ein Brei werden. Aber bei 3 TL empfohlene Tagesmenge war es dann etwas dünnflüssiger geworden. Aber egal lecker war es trotzdem. Ich bin da ja erfinderisch.

200 ml Mandelmilch, (schnell auch selbstgemacht mit 1 Dattel und einem EL Mandelmus und 200 ml Wasser, oder aus frischen Mandeln hergestellt – zum Rezepte)

2 EL Erdmandelflocken. (bissl. Mehr als empfohlen) aufkochen, 5 Minuten köcheln um es etwas ausquellen zu lassen. Etwas abkühlen lassen und 1EL Eiweiß Pulver dazugeben, gut verrühren. Beilage nach Wal. Ich hatte Walnüsse, Orange, Granatapfel und Hanfnüsse.

Aus dem Vorratsschrank

  • Erdmandelflocken
  • Mandeln
  • Datteln
  • Eiweißpulver

Süße Suppe aus Erdmantelflocken und Eiweiß Pulver mit Früchten und Nüssen

Erdmandel-Süppchen mit Früchten

Keyword: Frühstück, Pflanzenmilch, Smoothie, Suppe

Zutaten

  • 200 Ml Mandelmilch
  • 2 EL Erdmandelflocken
  • 1 EL Eiweispulver Vanille
  • 1/2 Orange In Scheiben
  • 1 EL Hanfnüsse
  • 3 Walnüsse
  • 1 EL Granatapfelkerne

Anleitungen

  • 2 EL Erdmandelflocken. (bissl. Mehr als empfohlen) aufkochen, 5 Minuten köcheln um es etwas ausquellen zu lassen. Etwas abkühlen lassen und 1EL Eiweiß Pulver dazugeben, gut verrühren. Beilage nach Wal. Ich hatte Walnüsse, Orange, Granatapfel und Hanfnüsse.
    Erdmantelflocken in Mandelmilch kochen
Hast Du dieses Rezept ausprobiert?Lass es uns gern wissen.

Teile diesen Beitrag, wenn Du magst.

[the_ad id=”16666″]

Spagetti mit Scampi und Tomatensosse

Pasta Rezepte

Linsensuppe

Suppen Rezepte

Pellkartoffeln mit süßem Salat

Alltags Rezepte

 

 

Schnelle Kohlsuppe aus Spitkohl mit frischen Sprossen

Gemüse Rezepte

[the_ad id=’15421′]

[the_ad id=’15621′]

[the_ad id=”15435″]

scharfer Rindergulasch aus dem Schnellkochtopf

scharfer Rindergulasch aus dem Schnellkochtopf

Lecker kochen ohne großen Aufwand möchte sicher jeder. Oft fehlt dazu aber die Zeit, oder man nimmt sie sich einfach nicht, weil alles aufwendig erscheint. Mit den richtigen Hilfsmitteln ist selbst ein Gulasch keine zeitaufwendige Kocherei. Der Gulasch wird...

[the_ad id=”15219″]