Dicke Bohnen

Weiße Riesenbohnen mit Knoblauch und Tomatenmsark verfeinert, ist eine meiner Lieblings-Grillbeilagen. Das geht super schnell und ist super lecker, vorausgesetzt, Du magst Knoblauch. Es dauert keine 10 Minuten, schon sind sie fertig. Eigentlich braucht man nicht einmal ein detailliertes Rezept.

Zuerst wird das Olivenöl leicht erwärmt. Eine kleine Dose Tomatenmark wird eingerührt und leicht erwärmt. Nun gut umrühren, damit sich das Öl mit dem Tomatenmark verbindet. Nur noch die abgetropften Bohnen dazugeben mit frisch gepresstem Knoblauch und Salz abschmecken, mit etwas Kresse dekorieren,fertig.

Guten Appetit

Teile diesen Beitrag, wenn Du magst
Dicke Bohnen
Rezept drucken
Dicke Bohnen
Rezept drucken
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. Öl und Tomatenmark erwärmen, Bohnen dazu geben mit Salz, und Knoblauch abschmecken, mit Kresse garnieren.
    Dicke Bohnen
Rezept Hinweise

Schmeckt lauwarm super lecker zu frisch gebackenem Brot